Viele Diagnosen führten zu nichts

 

Ich fuhr ständig zu den Arzttermin um endlich heraus zufinden was mit mir nicht stimmt. Jede Woche wurde eine neue Diagnose gestellt. Was mir zunehmend mehr Angst machte. Der gang zum Herzspezialisten machte mir große Sorgen, weil ich von früher her weiß, das wenn sich mein Herzfehler verschlimmert, dass als letzte Lösung nur eine Operation in frage kommt. Jede Woche bekamm ich ein neuen Befund. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Vieles wurde ausprobiert, doch irgenwie schlug nichts an. Viele Medikamente bekamm ich und zu gut der letzt probierten wir aus mit Sauerstoff zu inhalieren, damit sich die Gefäße ausdehnen. Der Arzt wusste von Woche zu Woche auch nicht mehr weiter, besprach mit mir die nächst mögliche Option die in Frage kämme. Operation!!!

Ich konnte mit keinem darüber reden, weil es keinem Interessiert hat. Ich versuchte mehrmals mit meinen Eltern und meinem Freund darüber zu reden, doch sie erkannten nicht das ich ihre hilfe brauchte. Sie taten es damit ab, dass es doch keine große Sache sei. Das ich mich nicht so anstellen soll. Doch ich hatte große Angst. Ich versuchte meine Probleme mit mir auszumachen. Ich versuchte meine Arbeit so gut es ging über die Bühne zu bringen. Irgendwann wird sich mein Zustand schon wieder normalisieren. Dachte ich anfangs, aber das alles anderes kommen würde hätte ich nie gedacht.